24.03.02 09:53 Uhr
 4.704
 

"Wetten Dass": Witze über Gagschreiber, Britney schwieg über Justin

In der 'Wetten Dass' Sendung von gestern Abend hat Thomas Gottschalk sich mehrmals über die Anschaffung möglicher Gagschreiber, die die Sendung witziger gestalten sollen, lustig gemacht.

Roberto Blanco begrüßte er zum Beispiel mit den Worten:' Und hier kommt mein Experte für den schwarzen Humor'. Jutta Speidel, Stefan Effenberg, Schauspieler Armin Mueller-Stahl, Popsänger Rod Stewart und Britney Spears waren zu Gast.

Britney wollte jedoch nicht über den Zustand ihrer Beziehung zu Justin reden. Sie hüllte sich in Schweigen und sagte nur, dass sie zur Zeit viel Spass hat. Die Stadtwette gegen Rudolph Moshammer konnte Gottschalk für sich entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?