24.03.02 09:53 Uhr
 4.704
 

"Wetten Dass": Witze über Gagschreiber, Britney schwieg über Justin

In der 'Wetten Dass' Sendung von gestern Abend hat Thomas Gottschalk sich mehrmals über die Anschaffung möglicher Gagschreiber, die die Sendung witziger gestalten sollen, lustig gemacht.

Roberto Blanco begrüßte er zum Beispiel mit den Worten:' Und hier kommt mein Experte für den schwarzen Humor'. Jutta Speidel, Stefan Effenberg, Schauspieler Armin Mueller-Stahl, Popsänger Rod Stewart und Britney Spears waren zu Gast.

Britney wollte jedoch nicht über den Zustand ihrer Beziehung zu Justin reden. Sie hüllte sich in Schweigen und sagte nur, dass sie zur Zeit viel Spass hat. Die Stadtwette gegen Rudolph Moshammer konnte Gottschalk für sich entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?