24.03.02 06:59 Uhr
 3.268
 

Mutter vergewaltigt ihren 7-jährigen Sohn

Eine Frau mit Drogen-Vergangenheit aus Louisiana wurde wegen Vergewaltigung ihres siebenjährigen Sohnes in Gewahrsam genommen.

Die Behörden wurden auf die Frau aufmerksam, nachdem jemand eine Wandmalerei des Opfers mit dem Text 'Ich habe Sex mit meiner Mutter' gelesen hatte. Die Mutter soll das Kind zwischen Januar und September letzten Jahres mehrfach vergewaltigt haben.

Wenn die Frau für schuldig gesprochen wird, erwartet sie mindestens lebenslange Haft. Da der Junge aber unter 12 Jahre alt ist, kann die Frau unter Umständen sogar zum Tode verurteilt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Median
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Sohn, 7
Quelle: www.nolalive.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
Hamburg: Versuchter Totschlag - 31-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?