23.03.02 23:28 Uhr
 389
 

Deisler bei Hertha-Fans in Ungnade: "Judas, Judas"

Fußball: Beim heutigen Heimspiel von Hertha bSC Berlin gegen den 1.FC Nürnberg (2:0) wurde Sebastian Deisler nach fünfmonatiger Verletzungspause in der 76. Minute eingewechselt.

Die Anhänger von Hertha empfingen den zukünftigen Bayern-Spieler aber mit einem Pfeifkonzert und riefen 'Judas, Judas'. Jeder Aktion Deislers bedachten die Zuschauer mit Pfiffen.

Der Manager von Hertha BSC, Dieter Hoeneß, konnte die Reaktion der eigenen Fans gar nicht nachvollziehen und war sehr enttäuscht darüber: 'Dass Spieler wechseln, ist doch völlig normal im Fußball'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sebastian Deisler
Quelle: www.netzeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?