23.03.02 22:30 Uhr
 52
 

Fußball: Ronaldo's Comeback vertagt

Fußball: Ursprünglich wollte der brasilianische Stürmerstar Ronaldo morgen (gegen AS Rom) sein Comeback beim Inter Mailand feiern. Aber aus bisher unbekannten Gründen wird es nicht dazu kommen.

Seit Dezember hat Ronaldo kein Pflichtspiel mehr absolviert. Trotzdem steht er im Aufgebot der Nationalmannschaft Brasiliens, die kommenden Mittwoch ein Testspiel gegen Jugoslawien bestreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit der Taxidrohne ins Büro
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Papst Franziskus: Es ist besser ein Atheist zu sein als ein habgieriger Christ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?