23.03.02 23:06 Uhr
 964
 

Neue Super-Batterien noch in diesem Monat: Bis zu 17 mal mehr Saft

Toshiba will noch in diesem Monat eine neu entwickelte Trockenbatterie vermarkten, die fünfmal mehr Saft hat, als eine herkömmliche Alkali-Mangan-Batterie. Natürlich sei dabei auch an eine Lizensierung gegenüber anderen Hersteller gedacht worden.

Die neue Batterie sei eine Kombination aus einer handelsüblichen Alkali-Batterie und der Ni-MH-Akku-Technik. Bei Temperaturen um 0 Grad Celsius könnte man davon ausgehen, dass sie bis zu 17 mal länger durchhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DavTorik
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Monat, Batterie, Saft
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?