23.03.02 22:19 Uhr
 55
 

Handball EHF-Pokal: Kiel bezwingt Wallau/Massenheim

Handball EHF-Pokal: Im zweiten Halbfinalspiel trafen heute Abend in einem deutschen Duell der THW Kiel und die SG Wallau/Massenheim aufeinander.

In dieser spannenden Begegnung führten die Gäste zur Halbzeit noch mit 14:13, letztendlich konnten sich dann aber die Schleswig-Holsteiner noch mit 32:27 durchsetzen.

Am 30. März findet das Rückspiel in Frankfurt statt, wobei das Team aus Hessen noch alle Chancen hat, sich für das Finale zu qualifizieren.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pokal, Handball, Masse, Kiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?