23.03.02 17:24 Uhr
 40
 

China: Colm Wilkinson - Rückkehr als Jean Valjean in "Les Misérables"

Colm Wilkinson, der erste Jean Valjean der Musical-Sensation 'Les Misérables', wird am 22. Juni 2002 noch einmal in jene Rolle schlüpfen, die ihm Ruhm und Ehre als Musicalstar einbrachte.

Und es wird eine ganz besondere Aufführung sein, die er mit seiner Darstellung des Jean Valjean krönt. Denn 'Les Misérables' ist die erste Show des West Ends und Broadways, die in voller Länge in China zu sehen sein wird.

Vom 22. Juni bis 7. Juli wird das Musical in einer Produktion der American National Company im 'Shanghai Grand Theatre' in China zu sehen sein, danach wandert die Show nach Seoul, Südkorea, um dann wieder in die Vereinigten Staaten zurückzukehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: China, Rückkehr
Quelle: www.theatrenow.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?