23.03.02 15:28 Uhr
 25
 

DFB will A-Jugend-Bundesliga

DFB-Präsident Mayer-Vorfelder spricht sich für die Einführung einer A-Junioren Bundesliga aus. Sie soll aber nicht bundesweit einheitlich wie die 1. und 2. Liga der Senioren sein, sondern in 3 Bezirke unterteilt werden.

Das Konzept sieht vor, die Ligen in folgende Bezirke zu unterteilen: Nord/Ost, West und Süd.

Die Idee kam vom DFB-Bundesjugendtag in Frankfurt/Main. Abgesegnet muss dies aber noch vom DFB-Bundestag werden. Der Start könnte schon zur Saison 2003/2004 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stauder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Jugend, DFB
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben
Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?