23.03.02 15:24 Uhr
 259
 

"Sex and Landscapes" - Newton wird ausgestellt

Von heute an können Interessierte im Rupertinum in Salzburg Photographien von Helmut Newton sehen.
Unter dem Titel 'Sex and Landscapes' werden Landschaftsaufnahmen und Photos von Alltagssituationen zu sehen sein.

Ausgestellt werden nur Werke, die der 82-jährige in den letzten zehn Jahren aufgenommen hat.
Zum Teil wurden die Photos schon veröffentlicht, es gibt aber auch zahlreiche Photographien, die im Rupertinum erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Die Alltagsaufnahmen wurde gestellt, die abgelichteten Damen sind Models. Die meisten Abbildungen sind in schwarz-weiß gehalten.
Die Ausstellung dauert bis zum 20. Mai an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: delerium
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sex
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?