23.03.02 13:40 Uhr
 882
 

75 Jahre verheiratet - 96-Jähriger von seiner Frau ausgesperrt

Mannheim: 75 Jahre sind sie inzwischen schon verheiratet, nun platzte der Ehefrau der Kragen. Die 97-Jährige hatte einfach keine Lust mehr, ihren faulen Mann zu bedienen.

Schliesslich hatte die alte Dame ihren Gatten zum Einkaufen geschickt, ihn dann aber nicht mehr in die gemeinsame Behausung gelassen.

Als der 96-Jährige dann trotzdem reingelassen wurde (er hämmerte mit seinem Spazierstock gegen die Eingangstür), haben sich Beide darauf geeinigt, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?