23.03.02 13:26 Uhr
 2.409
 

Autogramm: Kahn verweigert die gewünschte Widmung eines St. Pauli-Fans

Der deutsche Nationaltorhüter Oliver Kahn war gestern bei der 'Johanes B. Kerner Show' zu Gast. Nach der Sendung bat ihn ein St.Pauli-Fan um ein Autogramm mit der Widmung 'Für den Weltpokalsiegerbesieger', in Anlehnung an den Bundesliga-Sieg vom 6.2.

Doch Oliver Kahn weigerte sich, dies auf die Karte zu schreiben, angeblich weil es ihm ein zu langes Wort sei. Stattdessen kritzelte der Torwart 'Für den St. Pauli Fanclub Deluxe' auf die Autogrammkarte.

Nach diesem Aufeinandertreffen war der Kiez-Klub-Fan von dem Nationaltorwart enttäuscht: 'Schade, dass Kahn nicht mal über sich selbst lachen kann...'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pauli, St. Pauli, Autogramm, Widmung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?