23.03.02 12:35 Uhr
 157
 

Team Telekom: Ullrich erhält Trainingsverbot

Der deutsche Rad-Profi Jan Ullrich vom Team Telekom wird wegen einer Knieverletzung eine Trainingspause einlegen müssen. Dies entschied Team-Arzt Lothar Heinrich.

'Muskel- und Sehnen-Apparat sind beschwerdefrei, aber am Knochen hat er noch Schmerzen. Deshalb braucht er noch Ruhe. Er konnte die vergangene Woche nicht auf dem Rad trainieren und wird auch die kommende pausieren', so Heinrich.

Ullrich hat es in diesem Jahr noch nicht über ein Rennen hinausgebracht. Sein einziger Start erfolgte im Januar bei der Quatar-Rundfahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Telekom, Team, Training
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?