23.03.02 11:26 Uhr
 52
 

Handbruch: NBA-Superstar Allen Iverson fällt lange aus

Der 96:91-Sieg bei den Boston Celtic kommt den Philadelphia 76ers teuer zu stehen: Der NBA-Topscorer brach sich die linke Hand und wird seiner Mannschaft für den Rest der regulären Spielzeit nicht zur Verfügung stehen.

Obwohl sich Iverson schon kurz nach Beginn der Partie die Hand verletzte, spielte er noch bis zur Halbzeit durch und war mit 22 Punkten wieder einmal bester Scorer seiner Mannschaft.

Vor allem Coach Larry Brown schmerzt der Verlust seines besten Spielers sehr: 'Wir hoffen, dass wir ihn zu Beginn der Play-offs wieder im Team haben, wenn wir die jetzt überhaupt noch erreichen sollten.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Superstar, Allen, Allen Iverson
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?