23.03.02 09:53 Uhr
 83
 

Rumsfeld sieht USA bedroht - Beweise für weitere Anschläge gefunden

US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist überzeugt davon, dass weitere Anschläge gegen die USA geplant sind. Gegenüber 'Focus' erklärte er, die Anschläge aus dem letzten Jahr seien erst der Anfang gewesen.

Rumsfeld sagte weiter, dass man in Höhlenanlagen in Afghanistan Beweise gefunden habe, die belegen, dass neue Anschläge bereits geplant sind. Ziel der USA sei es, den Terrorismus in Afghanistan zu zerstören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Anschlag, Beweis
Quelle: www.reuters.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?