23.03.02 09:31 Uhr
 1.306
 

Bei Sofortgewinn-Los 250.000 € gewonnen

Der 45-jährige Münchner hatte drei Bayernlose und hat damit den höchsten Sofort-Gewinn erzielt.

Laut der Lotteriegesellschaft handelte es sich dabei bereits um den 3. Sofortgewinn in diesem Jahr.

'Ich habe mir drei Bayernlose gekauft, ehe ich zur Arbeit ging. Es regnete in Strömen und ich habe mich in eine Annahmestelle geflüchtet', äußerte der 45-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kollege
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotterie
Quelle: www2.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
São Paulo: Deutscher, der auf Flughafen lebte, wird in Psychiatrie eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?