22.03.02 18:59 Uhr
 98
 

Halle Berry wollte Selbstmord begehen

Nach ihrer Scheidung war die für den Oskar nominierte Halle Berry so depressiv, dass sie sich mitsamt ihren zwei Hunden umbringen wollte. Während sie in ihrem Auto saß und die giftigen Abgase einatmete, musste sie an ihre Mutter denken.

'Was würde sie wohl von mir halten, wenn sie mich tot in meinem Auto finden würde?' Diese Frage veranlasste Berry, das Auto zu verlassen, da sie das ihrer Mutter nicht antun konnte.

Die Schauspielerin, die von dem Baseball-Star David Justice geschieden und jetzt mit dem Sänger Eric Benét wieder verheiratet ist, ist sich jetzt mehr denn je über sich selbst im klaren und würde sich kein Leid mehr zufügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsagent
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selbstmord, Halle, Halle Berry
Quelle: www.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?