22.03.02 18:30 Uhr
 27
 

New York: Terminal vom Airport La Guardia geräumt - unbekannte Ursache

Aus bisher nicht genannten Gründen wurde ein Terminal des New Yorker Flughafen La Guardia abgesperrt und geräumt. Dabei handelt es sich um ein Terminal der amerikanischen Fluggesellschaft Delta Airlines.

Die Evakuierung ist als Sicherheitsmaßnahme ausgewiesen worden. Dabei wurde auch der Abtransport eines Verletzen durch Rettungshelfer beobachtet. Die Maschinen am Terminal wurden einer umfassenden Überprüfung unterzogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frasier
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Flughafen, Termin, Ursache, unbekannt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
USA/New York: Massenpanik nach Polizeieinsatz
Hacker senden Donald Trump kuriose Eilmeldungen von "New York Post"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
USA/New York: Massenpanik nach Polizeieinsatz
Hacker senden Donald Trump kuriose Eilmeldungen von "New York Post"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?