22.03.02 18:08 Uhr
 501
 

Torwartprobleme beim 1.FC Saarbrücken - 53-Jähriger soll aushelfen

Fußball: Beim Zweitligisten 1.FC Saarbrücken gibt es massive Torwartprobleme. Mit Peter Eich als Stammtorhüter und Sven Scheuer, Christoph Büchel und Markus Hirschauer fallen schon vier Keeper aus.

Da auch für einen weiteren Torhüter (Roman Pletz) noch keine Spielberechtigung vorliegt, wollen die Saarländer vorab zwei Oldies reaktivieren lassen.

Zum einen handelt es sich um den 38-jährigen Roland Kuppig, zum anderen den bereits 53 Jahre alten Dieter Ferner, der schon zwischen 1976 und 1978 für den 1.FCS in der Bundesliga tätig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torwart, Saarbrücken
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?