22.03.02 17:57 Uhr
 356
 

SAT.1: Das "Comeback" einer erfolgreichen US-Sitcom in Deutschland

Ab dem 12.04.02 startet die US-Sitcom 'Becker' ihr Comeback auf SAT.1 wieder. Es sind aber nur Wiederholungen. Die Sitcom läuft dann im Nachtprogramm um 0:40 immer Dienstags bis Freitags. In der Serie geht es um einen Arzt in New York.

Dr. John Becker hat in der Bronx eine Praxis. Er ist einer der besten Ärtze New Yorks, denn er macht immer das beste wenn seine Patienten in Gefahr sind.

Ted Danson spielt die Hauptrolle in der Sitcom. Durch 'Cheers' ist er bekannt geworden, in Filmen wie 'Saving Private Ryan' spielt er auch mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Deutschland, Deutsch, Comeback, Sitcom
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?