22.03.02 11:26 Uhr
 683
 

F1: Moskau bekommt ab 2004 Formel eins Rennen

Jetzt ist es angeblich amtlich, Moskau bekommt sein Formel eins-Rennen. Der Große Preis von Moskau, die Verträge für die Rennen sollen nächsten Monat unterschrieben werden. So gab der Oberbürgermeister Juri Luschkow jetzt bekannt.

Er hatte mit Formel eins Boss Bernie Ecclestone und Tom Walkingshaw verhandelt. Um die Rennstrecke soll alles neu werden, von Hotels bis Vergügungspark. Die Kosten beziffert er auf etwa 1,1 Milliarden Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Moskau, Rennen
Quelle: www.rheinzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?