22.03.02 10:16 Uhr
 22
 

Dieb brach bei einem Einbruch durchs Dach ein - Bewusstlos aufgefunden

Bei dem Versuch in ein Obst- und Gemüsegeschäft einzubrechen, ist ein 24-jähriger Mann vergangene Nacht in Darmstadt durch das Dach in den Laden abgestürzt. Er blieb dort dann bewusstlos liegen und wurde am Morgen vom Inhaber aufgefunden.

Der Einbrecher wollte vermutlich über ein Fenster im Dach in den Laden einsteigen, als plötzlich das Dach unter ihm nachgab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Einbruch, Dach
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Dülmen: Mann sticht mit Messer auf Mutter und Schwester ein
Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Nach Türkei-Referendum: Merkel verteidigt doppelte Staatsbürgerschaft
Wegen Terrorpropaganda: Türkei blockiert Wikipedia


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?