22.03.02 10:11 Uhr
 94
 

Boris ist kein Rabenvater

Boris ist doch kein Rabenvater, er hat seiner unehelichen Tochter zum zweiten Geburtstag einen Teddy geschickt und einen Brief geschrieben. Die Mutter Angela Ermakova weint sich derzeit in der Zeitschrift 'Bunte' aus.

Anna, das dritte Kind von Becker, wird also doch einen Vater haben, zumindest ist der handgeschriebene Brief von Boris ein gutes Zeichen. Derzeit steht aber noch die Mutter im Wege und zuerst muss Boris mit Angela Frieden machen.

Heute fliegt Boris nach Los Angeles und wird für RTL von der Oscar-Verleihung berichten. Seine neue Liebe Patrice (28) ist ebenfalls mit von Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blatti
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rabe
Quelle: www.bild.de:80

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?