22.03.02 09:55 Uhr
 137
 

FC Bayern: Rauch neuer Vizepräsident

Hans Schiefele war 15 Jahre lang bei dem Fussballverein FC Bayern München der Vizepräsident. Am Donnerstag hat er sein Amt niedergelegt. Als Grund hat der 82-Jährige sein Alter angegeben.

Der bisherige 2. Vizepräsident Bernd Rauch hat nun das Amt von ihm übernommen. Bernd Rauch ist besonders für die Sachen der Amatuerabteilung zuständig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Rauch, Vizepräsident
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?