22.03.02 09:55 Uhr
 137
 

FC Bayern: Rauch neuer Vizepräsident

Hans Schiefele war 15 Jahre lang bei dem Fussballverein FC Bayern München der Vizepräsident. Am Donnerstag hat er sein Amt niedergelegt. Als Grund hat der 82-Jährige sein Alter angegeben.

Der bisherige 2. Vizepräsident Bernd Rauch hat nun das Amt von ihm übernommen. Bernd Rauch ist besonders für die Sachen der Amatuerabteilung zuständig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Rauch, Vizepräsident
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?