22.03.02 09:24 Uhr
 294
 

Gillian Anderson verrät erste Details zum Ende von Akte X

In der letzten Akte X-Folge 'The Truth', die im Mai in den USA ausgestrahlt werden wird, sollen die letzten Geheimnisse gelöst werden.


Das hat Darstellerin Gillian Anderson in einem Interview verraten.

Ausserdem sprach sie über den Abschied von der Serie, die fast zehn Jahre ein Teil ihres Lebens war. Sie sei zwar betrübt, aber nun offen für neue Aufgaben und Projekte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Detail, Pamela Anderson, Akte
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?