22.03.02 08:59 Uhr
 27
 

Taxifahrer verhinderte Überfall

In der Nacht versuchten zwei Männer einem Taxifahrer das verdiente Geld zu stehlen. Sie bedrohten ihn mit einer Pistole. Der mutige Mann wehrte sich aber gegen den Überfall. Bei einem Handgemenge stürzte er dann aus dem Taxi.

Dabei verletzte er sich zum Glück aber nicht. Die Männer flüchteten und schossen wohl zur Warnung drei Mal in die Luft.


WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Taxifahrer
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?