22.03.02 08:58 Uhr
 49
 

Prinzessin Märtha Louise: Schlechtes Vorbild für Mädchen?

Die Regenbogenpresse hatte es so gut gemeint und nur nettes geschrieben über die norwegische Prinzessin Märtha Louise, die offenkundig gerade nur von Luft, Liebe und gesunden Sachen lebt - doch auch damit konnte sie es nicht allen Recht machen.

Da ist nämlich noch Merete Nesset Andersson, die eine Gruppe Mager- und Esssüchtiger Frauen vertritt, und diese ist der Meinung, dass die Prinzessin ihre Schlankheitswut übertreibt: Schlechtes Vorbild für junge Mädchen.

Ein Diskussion im Palast wird es wohl nicht geben: Der Hof ließ verkünden, dass die Prinzessin bereits anlässlich ihres dreißigsten Geburtstags eine entsprechende Frage eines „Abendpost“-Redakteurs zur Genüge beantwortet habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Prinz, Vorbild, Prinzessin, Märtha Louise
Quelle: www.aftenposten.no


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?