22.03.02 07:57 Uhr
 84
 

Kate Winslet: Beliebter Pin-Up-Star in Afghanistan

Kate Winslet, die Darstellerin der Rose in dem Film 'Titanic', ist in Afghanistan ein beliebtes Pin-Up Girl. Das äußerte die US-Reporterin Diane Sawyer gegenüber der Schauspielerin.

Westliche Filme waren unter dem Taliban-Regime strengstens verboten. Es wurden jedoch im Untergrund Video-Kopien des Films verbreitet, die man heimlich in Einkaufstaschen und unter Kopfkissen versteckte. Die Leute wußten genau, wer Kate ist.

Auf ihrer jüngsten Reise nach Afghanistan habe Sawyer überall Poster des Titanic-Films entdeckt. Winslet wiederum zeigte sich sehr beeindruckt. Ein alter Mann habe sie sogar einmal im Himalaya mit den Worten begrüßt: 'Du Titanic'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsAgent
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Afghanistan, Kate Winslet
Quelle: uk.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst