21.03.02 23:55 Uhr
 2.619
 

Männer haben mehr Sex als Frauen

Eine Studie, durchgeführt im Auftrag eines Kondomherstellers, befragte 18.500 Männer und Frauen zwischen 16 und 55 Jahren in 28 Ländern und fand heraus:

Männer haben mehr Sex als Frauen, nämlich im Schnitt über 100 mal im Jahr, wohingegen Frauen gerade mal knapp über 90 Abenteuer verbuchen können.

Auch einige Sterotypen wurden durch die Befragung bestätigt: Frauen warten länger mit dem ersten Mal, sie legen mehr wert auf Treue und Partnerschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immigration hat seit Jahren Verbrechen in den USA reduziert
Nach Brexit: Mehr Briten wollen Deutsche werden
Karlsruhe: Erstes Freibad öffnet heute seine Pforten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?