21.03.02 23:55 Uhr
 2.619
 

Männer haben mehr Sex als Frauen

Eine Studie, durchgeführt im Auftrag eines Kondomherstellers, befragte 18.500 Männer und Frauen zwischen 16 und 55 Jahren in 28 Ländern und fand heraus:

Männer haben mehr Sex als Frauen, nämlich im Schnitt über 100 mal im Jahr, wohingegen Frauen gerade mal knapp über 90 Abenteuer verbuchen können.

Auch einige Sterotypen wurden durch die Befragung bestätigt: Frauen warten länger mit dem ersten Mal, sie legen mehr wert auf Treue und Partnerschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?