21.03.02 21:55 Uhr
 193
 

Kommt AMDs neuer Prozessor erst 2003?

Laut Berichten von AMD zufolge, will man den Athlon XP Nachfolger mit dem Namen Clawhammer erst 2003 auf den Markt bringen. Dies kam bei einem Interview heraus, wo der Termin für die Herausgabe auf 2003 fiel.

Laut AMD wird der Athlon Nachfolger im Jahr 2002 noch nicht nötig sein, weil man von der Technik des Athlon noch bis Ende des Jahres im Vorteil sein wird.


WebReporter: Evilstriker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Prozess, Prozessor
Quelle: www.theinquirer.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?