21.03.02 22:01 Uhr
 326
 

Dreister Mallorca DJ machte Song über Holland's Abwesenheit bei der WM

Wie ja allgemein bekannt ist, fährt die Nationalmannschaft von den Niederlanden dieses mal nicht zur Weltmeisterschaft, da sie die Vorunden-Qualifikation nicht überstanden hat.

Dies machte sich, wie schon Stefan Raab, der Mallorca-DJ Helmut zunutze. Er produzierte gemeinsam mit den Jojos den Song 'Ohne Holland fahr'n wir zur WM' und im gelang damit in der Fußball-Welt ein voller Treffer.

Der Song wird schon kräftig in den Fankurven der diversen Fußballclubs gesungen.
In den Charts ist der Partyhit mit Platz 91 allerdings nicht so erfolgreich.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Song, Mallorca, Holland, DJ, Abwesenheit
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?