21.03.02 21:30 Uhr
 152
 

Thomas Gottschalk löste seine "Fahrrad-Tour-Wette" ein

Ziemlich erschöpft fuhr Thommy Gottschalk heute Nachmittag per Fahrrad in einem Pulk von 60 Begleitern von seinem bayerischen Wohnsitz Inning zum nächsten TV-Sendeort Münchner Messegelände.

Die Halle, in der Gottschalk seine nächste Samstags-Sendung 'Wetten dass' darbieten wird, war das Ziel einer circa 60 Kilometer langen Radtour, welche die Folge einer verlorenen Wette war.

'Ich muss zuerst etwas trinken, bevor ich reden kann', so lauteten die ersten Worte Thommys bei seiner Ankunft. Immerhin war unter den Begleitern auch der frühere Rad-Weltmeister Rudi Altig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LUCKYBULL
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Wette, Fahrrad, Thomas Gottschalk
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?