21.03.02 20:25 Uhr
 188
 

Jill de Jong ist die neue Lara Croft

Core Design hat das neue Lara-Croft-Model vorgestellt und erste Bilder aus dem sechsten Teil des Computerspiels „Tomb Raider“ veröffentlicht.

Die 20-jährige Niederländerin Jill de Jong soll die bisherige Darstellerin, Angelina Jolie, ablösen, teilte der Hersteller am Donnerstag mit. De Jong sei 1,80 Meter groß, habe grüne Augen und blonde Haare.


Das neue Tomb-Raider-Spiel mit dem Titel „The Angel of Darkness“ soll das letzte Teil der Serie sein. Die Figur Lara Croft werde aber nicht vom PC-Spiele-Markt verschwinden, so die Entwickler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leon80
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lara Croft, Lara
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?