21.03.02 19:10 Uhr
 30
 

Apple nach Kommentar von JP Morgan unter Druck

Die Analysten bei JP Morgan haben ihre Gewinnaussichten für den Computerhersteller Apple Computer gesenkt nachdem das Unternehmen zuvor eine Anhebung der Preise angekündigt hatte.

Für das Fiskaljahr 2002 hat JP Morgan nun seine Gewinnaussichten von 54 auf 44 Cents je Aktie gesenkt. Das Rating wurde mit 'marketperformer' beibehalten, das Kursziel beläuft sich auf 25 Dollar.

Die Aktie von Apple verliert 4,9 Prozent auf 23,70 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Druck, Kommentar
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN