21.03.02 18:53 Uhr
 173
 

SAT.1 im Quotenhoch - Sie schlugen Champions-League-Spiel auf RTL

SAT.1 war gestern mit ihren Krimi-Serien 'Wolffs Revier' und 'Der Bulle von Tölz' im Quotenhoch. Bei 'Wolffs Revier' sahen 6,29 Millionen Menschen (MA 19,7%), bei 'Der Bulle von Tölz' sahen 6,75 Millionen zu (MA 26,7%).

Bei dem Champions-League Spiel gestern auf RTL sahen in der ersten Halbzeit 8,04 Millionen zu (18,9%), in der zweiten Halbzeit waren es nur noch 6,96 Millionen Menschen (MA 25,1%).

ZDF hatte bei 'Girl Friends' 5,77 Millionen Zuschauer (MA 18,5%). 'ZDF Reporter' sahen noch 3 Millionen Menschen (MA 9,8%). Mit dem Film 'Vor meiner Zeit' lockte ARD nur 2,67 Millionen Menschen vor den TV (MA 8,6%).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, RTL, Quote, Champion
Quelle: multimedia.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?