21.03.02 14:46 Uhr
 45
 

Fast neuer Weltrekord beim Skifliegen

Im Training zum Weltcup im Skifliegen schaffte der Slowene Robert Kranjec mit 222,5 Metern die größte Weite.

Damit war er nur knapp unter dem Weltrekord von 225 Metern des Österreichers Andreas Goldberger.

Die zweitbeste Weite des Trainings schaffte der zweifache Olympiasieger Simon Amman aus der Schweiz mit 118 Metern. Allerdings verzichteten viele Top-Springer auf das Training, darunter auch die deutschen Asse Hannawald und Schmitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltrekord
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?