21.03.02 14:00 Uhr
 566
 

Gerücht: Kein DirectX 9.0

Der Betatest zu dem von den Spielern schon lang ersehnten DirectX 9 ist ja schon länger im Gange.
Jetzt aber wurde ein Bericht veröffentlicht, in dem zu Lesen ist, dass es kein DirectX 9.0 geben wird.

'The Inquirer' berichtet, dass Microsoft die Version 9.0 aufgrund einiger Qualitätsmängel überspringen will und gleich die Version 9.1 bringen will, da diese einige Verbesserungen in sich bergen soll, die am besten gleich greifen sollten.

Noch gibt es kein offizielles Statement von Microsoft zu diesem Bericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [knorckl]
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, DirectX
Quelle: www.theinquirer.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil