21.03.02 14:00 Uhr
 566
 

Gerücht: Kein DirectX 9.0

Der Betatest zu dem von den Spielern schon lang ersehnten DirectX 9 ist ja schon länger im Gange.
Jetzt aber wurde ein Bericht veröffentlicht, in dem zu Lesen ist, dass es kein DirectX 9.0 geben wird.

'The Inquirer' berichtet, dass Microsoft die Version 9.0 aufgrund einiger Qualitätsmängel überspringen will und gleich die Version 9.1 bringen will, da diese einige Verbesserungen in sich bergen soll, die am besten gleich greifen sollten.

Noch gibt es kein offizielles Statement von Microsoft zu diesem Bericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [knorckl]
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, DirectX
Quelle: www.theinquirer.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendärer "James-Bond"-Darsteller Roger Moore verstorben
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden
Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?