21.03.02 13:18 Uhr
 642
 

Zeitschrift "test" hat ungesalzene Butter getestet

Die Zeitschrift 'test' hat nun 33 Produkte, die als ungesalzene Butter ausgezeichnet sind, getestet. 22 davon erhielten das Testurteil 'gut'.
'Test' bestätigte, dass es in jeder Preisklasse gut-getestete Produkte gibt.

Allerdings wurde auch acht Mal die Note 'mangelhaft' vergeben. Dies erhielten Erzeugnisse, die auf Grund mangelnder Hygiene während der Produktion, Bakterien enthalten. In anderen Produkten war der Hefeanteil zu hoch.


WebReporter: delerium
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zeitschrift, Butter
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?