21.03.02 09:03 Uhr
 4.038
 

Julia Roberts machte sie berühmt: Jetzt steht Erin Brockovich vor Ruin

Ihre Sammelklage gegen den Energie-Konzern Pacific Gas & Electric lieferte die reale Vorlage für den Film, der ihren Namen trägt: Erin Brockovich. Julia Roberts machte sie berühmt, nun steht sie vor der Pleite.

2,5 Millionen Dollar habe sie besessen, berichtete sie, nun sei nichts mehr übrig. Der Grund: Steuern und Schulgelder für ihre drei Kinder. Zudem habe ein Sohn eine kostspielige Drogentherapie gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berühmtheit, Julia Roberts, Ruin
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?