20.03.02 23:16 Uhr
 53
 

Star Office 6: Veröffentlichung im Mai - unter 100€

Der Hersteller des alternativen Office-Paketes 'Star Office' Sun meldete nun das Veröffentlichungs-Datum für die neueste Version 6.0.

Laut Sun sei das Office-Paket ab Mai erhältlich. Gerüchten auf der CeBIT zufolge sei Star Office 6 für Privatpersonen für unter 100€ erhältlich.

Hersteller-Angaben zufolge soll die Beta-Version der 6.0-Version bereits ca. eine Millionen mal aus dem Internet heruntergeladen worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sam Buka
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, 100, Veröffentlichung, Mai, Office
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?