20.03.02 21:48 Uhr
 51
 

2.Bundesliga: Spitzenreiter Hannover 0:0 in Oberhausen

Fußball: In einer weiteren Nachholbegegnung in der 2. Bundesliga spielte heute Rot-Weiß Oberhausen gegen Hannover 96 0:0. Für den Spitzenreiter war es der erste Punktverlust nach zuletzt 6 Erfolgen hintereinander.

Vor 6445 taten sich die Niedersachsen sehr schwer in Oberhausen, erst nach circa einer Stunde konnte man eine gute Chance herausspielen. Die Hausherrn spielten zwar sehr engagiert, konnten aber ihre guten Möglichkeiten nicht nutzen.

Während Hannover seinen ersten Rang weiter festigte und nun schon 13 Punkte vor einem Nicht-Aufstigsplatz liegt, bleibt Oberhausen weiterhin auf einem Abstiegsplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Hannover, Spitze, 2. Bundesliga, Oberhausen, Spitzenreiter
Quelle: www.netzeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?