20.03.02 21:45 Uhr
 5
 

ad pepper mit Umsatzrückgang im Jahr 2001

Der Online-Werbevermarkter ad pepper media meldete am Mittwoch seine Ergebnisse für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001.

Der Umsatz ging um 39 Prozent zurück auf 9,4 Mio. Euro nach 15,3 Mio. Euro im Jahr 2000. Das EBIT Ergebnis wurde belastet durch Restrukturierungs- und Einmalkosten und sank um 32 Prozent auf -14,0 Mio. Euro. Der Jahresfehlbetrag verschlechterte sich um 38 Prozent auf -13,3 Mio. Euro.

Das Unternehmen rechnet damit in absehbarer Zeit den Break-even zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Umsatz, 2001
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?