20.03.02 21:45 Uhr
 5
 

ad pepper mit Umsatzrückgang im Jahr 2001

Der Online-Werbevermarkter ad pepper media meldete am Mittwoch seine Ergebnisse für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001.

Der Umsatz ging um 39 Prozent zurück auf 9,4 Mio. Euro nach 15,3 Mio. Euro im Jahr 2000. Das EBIT Ergebnis wurde belastet durch Restrukturierungs- und Einmalkosten und sank um 32 Prozent auf -14,0 Mio. Euro. Der Jahresfehlbetrag verschlechterte sich um 38 Prozent auf -13,3 Mio. Euro.

Das Unternehmen rechnet damit in absehbarer Zeit den Break-even zu erreichen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Umsatz, 2001
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardendeal: Emirates bestellt 36 Airbus-A380
Orkan "Friederike": Deutsche Bahn stellt bundesweit Fernverkehr ein
Kaufland muss Hackfleisch wegen Glassplitter darin zurückrufen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?