20.03.02 21:45 Uhr
 5
 

ad pepper mit Umsatzrückgang im Jahr 2001

Der Online-Werbevermarkter ad pepper media meldete am Mittwoch seine Ergebnisse für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001.

Der Umsatz ging um 39 Prozent zurück auf 9,4 Mio. Euro nach 15,3 Mio. Euro im Jahr 2000. Das EBIT Ergebnis wurde belastet durch Restrukturierungs- und Einmalkosten und sank um 32 Prozent auf -14,0 Mio. Euro. Der Jahresfehlbetrag verschlechterte sich um 38 Prozent auf -13,3 Mio. Euro.

Das Unternehmen rechnet damit in absehbarer Zeit den Break-even zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Umsatz, 2001
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH: Sofortueberweisung.de kein zumutbares Zahlungsmittel
Chinesen empört über sexistische Audi-Werbung: Frau wie Gebrauchtwagen behandelt
Schottische Insel mit Mord in Vergangenheit günstig zu verkaufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?