20.03.02 20:48 Uhr
 52
 

Pressestimmen zum 2:1: "Nutzloser Sieg", "müde Bayern", "War da was?"

Nach einem glanzlosen 2:1-Sieg der Münchner Bayern gegen Nantes im letzten Zwischenrundenspiel der CL wird von der Presse vor allem der lustlose Auftritt der Bayernspieler kritisiert.

Der MÜNCHNER MERKUR titelte 'Müder Kick - Nutzloser Sieg' und schreibt, der 2:1-Erfolg sei einer der nutzlosesten Siege der Bayerngeschichte gewesen. Die SZ versetzt sich in die Situation der Zuschauer und fragt sich 'War da was? Nein da war nichts.'

Gleichzeitig hofft sie auf das Viertelfinale, da geht es schließlich um etwas. Die BILD schürt die Angst, Real Madrid zugelost zu bekommen. Der Sieg sei mager gewesen, nur Salihamidzics gutes Comeback war erwähnenswert: Er erhielt die BILD-Note 2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Sieg, Presse
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?