20.03.02 17:43 Uhr
 1.609
 

Wütende Frau beißt Ehemann den Penis ab

John Ndekeezi aus Uganda dürfte inzwischen bereut haben, dass er seine Frau, nachdem er betrunken nach Hause gekommen war, geschlagen hat. Die Frau konnte den Mann überwältigen und biß ihm seinen Penis und seine Hoden ab.

Der Mann konnte durch die Hilfe eines Nachbarn gerettet werden. Die Frau sitzt inzwischen im Gefängnis und wartet auf ihre Anklage wegen schwerer Körperverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Median
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Penis, Ehemann
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau
Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erwürgt Mädchen
Deutsche "Fachkräfte" bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?