20.03.02 17:43 Uhr
 1.609
 

Wütende Frau beißt Ehemann den Penis ab

John Ndekeezi aus Uganda dürfte inzwischen bereut haben, dass er seine Frau, nachdem er betrunken nach Hause gekommen war, geschlagen hat. Die Frau konnte den Mann überwältigen und biß ihm seinen Penis und seine Hoden ab.

Der Mann konnte durch die Hilfe eines Nachbarn gerettet werden. Die Frau sitzt inzwischen im Gefängnis und wartet auf ihre Anklage wegen schwerer Körperverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Median
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Penis, Ehemann
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben
Auschwitz-Komitee hält Papst-Vergleich von KZ und Flüchtlingscamps für "legitim"
Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?