20.03.02 17:43 Uhr
 1.609
 

Wütende Frau beißt Ehemann den Penis ab

John Ndekeezi aus Uganda dürfte inzwischen bereut haben, dass er seine Frau, nachdem er betrunken nach Hause gekommen war, geschlagen hat. Die Frau konnte den Mann überwältigen und biß ihm seinen Penis und seine Hoden ab.

Der Mann konnte durch die Hilfe eines Nachbarn gerettet werden. Die Frau sitzt inzwischen im Gefängnis und wartet auf ihre Anklage wegen schwerer Körperverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Median
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Penis, Ehemann
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Für Futter gehalten: Seelöwe zerrt in Kanada kleines Mädchen in Wasser
"Church of Satan" will nicht mit Donald Trump in Verbindung gebracht werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?