20.03.02 17:43 Uhr
 1.609
 

Wütende Frau beißt Ehemann den Penis ab

John Ndekeezi aus Uganda dürfte inzwischen bereut haben, dass er seine Frau, nachdem er betrunken nach Hause gekommen war, geschlagen hat. Die Frau konnte den Mann überwältigen und biß ihm seinen Penis und seine Hoden ab.

Der Mann konnte durch die Hilfe eines Nachbarn gerettet werden. Die Frau sitzt inzwischen im Gefängnis und wartet auf ihre Anklage wegen schwerer Körperverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Median
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Penis, Ehemann
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nino de Angelo nach erneuter Alkoholeskapade: "Mein Leben geht den Bach runter"
USA: Über 90 Konzertbesucher von Chance the Rapper erleiden Alkoholvergiftung
Horst Seehofer lobt Angela Merkel: "Sie hält die freie Welt zusammen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?