20.03.02 13:44 Uhr
 201
 

75% aller deutschen Männer waren schon bei einer Prostituierten

Die Beratungsstelle für Prostituierte „Hydra“ hat eine Umfrage mit einem erschreckenden Ergebnis veröffentlicht.

Fast drei Viertel aller Männer waren in ihrem Leben schon mindestens einmal bei einer Prostituierten und hatten Sex mit ihr.

Grund für dieses Ergebnis, ist die anhaltende Funkstille in deutschen Schlafzimmern, die Frauen haben einfach keine Lust mehr auf Sex, und somit „müssen“ die Männer sich ihren Sex woanders holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Mann, Prostituierte
Quelle: www.wahreliebe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?