20.03.02 13:32 Uhr
 2.656
 

Butterbrot.de macht Front gegen die Frühstücks-Kampagne von McDonald's

McDonald's ist zur Zeit in der Werbung dabei, ihre neuen Bagels als Frühstücksalternative anzupreisen. Unter anderem kann man auch auf Werbeplakaten lesen: 'Butterbrot ist tot'.

Dagegen will sich nun 'Butterbrot.de' wehren und eine Gegenoffensive starten, die das Motto 'Butterbrot muss leben' hat. Durch eine Petition soll McDonald's dazu gebracht werden, auch 'leckere geschmierte Schnitten ins Programm zu nehmen'.

Bislang war 'Butterbrot.de' auch durch Literaturwettbewerbe mit dem Butterbrot-Thema aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kampagne, Front, Frühstück, Butter
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?