20.03.02 13:32 Uhr
 2.656
 

Butterbrot.de macht Front gegen die Frühstücks-Kampagne von McDonald's

McDonald's ist zur Zeit in der Werbung dabei, ihre neuen Bagels als Frühstücksalternative anzupreisen. Unter anderem kann man auch auf Werbeplakaten lesen: 'Butterbrot ist tot'.

Dagegen will sich nun 'Butterbrot.de' wehren und eine Gegenoffensive starten, die das Motto 'Butterbrot muss leben' hat. Durch eine Petition soll McDonald's dazu gebracht werden, auch 'leckere geschmierte Schnitten ins Programm zu nehmen'.

Bislang war 'Butterbrot.de' auch durch Literaturwettbewerbe mit dem Butterbrot-Thema aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kampagne, Front, Frühstück, Butter
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?