20.03.02 13:32 Uhr
 2.656
 

Butterbrot.de macht Front gegen die Frühstücks-Kampagne von McDonald's

McDonald's ist zur Zeit in der Werbung dabei, ihre neuen Bagels als Frühstücksalternative anzupreisen. Unter anderem kann man auch auf Werbeplakaten lesen: 'Butterbrot ist tot'.

Dagegen will sich nun 'Butterbrot.de' wehren und eine Gegenoffensive starten, die das Motto 'Butterbrot muss leben' hat. Durch eine Petition soll McDonald's dazu gebracht werden, auch 'leckere geschmierte Schnitten ins Programm zu nehmen'.

Bislang war 'Butterbrot.de' auch durch Literaturwettbewerbe mit dem Butterbrot-Thema aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kampagne, Front, Frühstück, Butter
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?