20.03.02 12:43 Uhr
 7.447
 

"Ich brauche Sex " - Frau zog Mann in die Büsche, um ihn zu verführen

Eine Anzeige wegen sexueller Belästigung brachte einer Frau ihr 'Heißhunger' auf Sex ein.
Ein etwa 40-jähriger Mann war mit seinem Hund zum Gassi gehen unterwegs, als eine Frau mit Brille und blauweißem Trainingsanzug auf in zukam.

Sie packte sich den Mann und zerrte ihn zu einem nahgelegenen Gebüsch und erklärte ihm dort ihr Anliegen :
'Ich hab´s heute noch nicht getan- ich brauche Sex', so die lüsterne Frau.

Der Mann riss sich los und alarmierte die Polizei.
Diese ist jetzt auf der Suche nach dem sexsüchtigen Weib.
Ein Polizeisprecher: 'Sowas habe ich noch nie erlebt- der arme Mann war total geschockt.'


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Sex
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden
Brasilien: Polizei sprengt Kinderporno-Ring



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord
Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?