20.03.02 10:09 Uhr
 157
 

Blinde gewinnt 32.000 Euro bei Jauch - "Davon kauf ich einen Flügel"

Die Abiturientin Yvonne Hardrath gewann bei 'Wer wird Millionär' mit Günther Jauch 32.000 Euro. Die 19-Jährige spielte klug und musste erst aufhören, als gefragt wurde, wer 1980 Sieger des Grand Prix wurde.

Dennoch war die 19-Jährige, die durch eine Netzhautablösung erblindete, überglücklich: 'Von dem Geld kaufe ich mir einen Flügel.' Die Musikbegeisterte möchte später mal Musikwissenschaft studieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Flug, Flügel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?