20.03.02 07:42 Uhr
 25
 

Spiderman - Fortsetzung schon in Arbeit

Noch bevor den Film "Spiderman", der im Mai in die Kinos kommt, überhaupt jemand gesehen hat, beginnen in Los Angeles schon die Vorbereitungen für dessen Fortsetzung.

Auch in Spiderman 2 wird Tobey Maguire den Helden spielen. Regisseur Sam Raimi hat aber bisher zu dem zweiten Teil noch keine Zusage gegeben, was aber nur eine Frage der Zeit zu sein scheint.

Produzentin Laura Ziskin meint aber dazu, dass der zweite Teil nur mit Raimi an Bord gemacht werden würde. Die Fertigstellung von Teil 1 erfolgt in den nächsten Wochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Fortsetzung, Spider-Man
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?