20.03.02 07:35 Uhr
 34
 

Mallorca: Deutscher wegen brutalem Mord an Lebensgefährtin vor Gericht

Palma/Manacor: Der 30-jährige Deutsche Bern Ecker steht jetzt vor Gericht. Es wird ihm vorgeworfen, seine belgische Lebengefährtin schwer misshandelt, vergewaltigt und anschließend stranguliert zu haben (SSN berichtete). Der Täter stand unter Drogen.

Am 2. März fand die Polizei die Leiche der toten Vicky Keller. Sie war nackt und nur in Plastikstreifen und einige Fetzen Toilettenpapier gehüllt. Es wird berichtet, dass der Angeklagte die Tatsachen nicht bestritt, sich aber weigerte, gewisse Fragen zu beantworten.

Der Deutsche beharrt darauf, dass seine Begleiterin noch lebendig war, und dass er seine Meinung nicht ändern würde, bis ihm jemand beweisen kann, dass sie schon tot war. Man vermutet, dass das Opfer, eine 25-Jährige, nicht am Fundort getötet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SECOND REALITY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Gericht, Leben, Mord, Deutscher, Mallorca, Lebensgefährte
Quelle: www.majorcadailybulletin.es

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?