19.03.02 23:07 Uhr
 59
 

Anruf bestärkt seine Familie im Glauben: Osama Bin Laden am Leben

Ein Halbbruder des gesuchten Terroristen Osama Bin Laden, Scheich Ahmad, hat dem CNN-Korrespondenten Rula Amin in einem Interview in Saudi-Arabien mitgeteilt, seine Familie hätte vor drei Wochen einen Anruf erhalten, demzufolge Bin Laden am Leben ist.

Der Halbbruder, der seinen eigenen Nachnamen nicht nannte, wollte auch die Identität des Anrufers nicht enthüllen. Wie der Scheich hinzufügte, hätte der Anrufer mit der Mutter von Bin Laden gesprochen und sei glaubwürdig gewesen.

Auch meinte er, sein Halbbruder sei ein weichherziger, tiefreligiöser Mensch, der nichts mit den Anschlägen vom 11.September zu tun habe. Scheich Ahmad hat den Halbbruder zuletzt im Jänner 2001 in Afghanistan bei der Hochzeit von Osamas Sohn gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gweis
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Familie, Laden, Anruf, Glaube, Glauben
Quelle: asia.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?