19.03.02 23:07 Uhr
 59
 

Anruf bestärkt seine Familie im Glauben: Osama Bin Laden am Leben

Ein Halbbruder des gesuchten Terroristen Osama Bin Laden, Scheich Ahmad, hat dem CNN-Korrespondenten Rula Amin in einem Interview in Saudi-Arabien mitgeteilt, seine Familie hätte vor drei Wochen einen Anruf erhalten, demzufolge Bin Laden am Leben ist.

Der Halbbruder, der seinen eigenen Nachnamen nicht nannte, wollte auch die Identität des Anrufers nicht enthüllen. Wie der Scheich hinzufügte, hätte der Anrufer mit der Mutter von Bin Laden gesprochen und sei glaubwürdig gewesen.

Auch meinte er, sein Halbbruder sei ein weichherziger, tiefreligiöser Mensch, der nichts mit den Anschlägen vom 11.September zu tun habe. Scheich Ahmad hat den Halbbruder zuletzt im Jänner 2001 in Afghanistan bei der Hochzeit von Osamas Sohn gesehen.


WebReporter: gweis
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Familie, Laden, Anruf, Glaube, Glauben
Quelle: asia.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?